Doch auch jetzt, spricht JHWH, kehrt um zu mir mit eurem ganzen Herzen und mit Fasten und mit Weinen und mit Klagen!

Joel 2:12

Global Family 24-7 Prayer ist eine christliche Organisation, deren Vision es ist, einen Online-Gebetsraum für die „Globale Familie“ zur Verfügung zu stellen, in dem rund um die Uhr und rund um den Globus angebetet wird, und zwar für das gesamte Jahr. Dies geschieht, weil der Messias folgendes lehrte:

Die Ernte ist groß, aber es sind wenige Arbeiter. Darum bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte sende!

Lukas 10:2b

Die Motivation dafür ist, dass der Vater und der Sohn die gebührende für ihr Wirken erhalten! Wir wollen beten und den Vater bitten, dass er seinem Sohn die Völker zum Erbe gibt!

Es gibt 168 Stunden in der Woche. 168 Gebetsleiterteams haben sich verpflichtet, jede Woche die gleiche Stunde zu halten (wir haben z. B. Freitagabend, um 22.00 bis 23:00 Uhr unsere Gebetsstunde), und zwar für das gesamte Jahr. Der Gebetsleiter der jewiligen Stunde gibt das Thema vor und sorgt im Gebetsraum für Ordnung.

Wir wollen, dass die Gebetsbewegung missionarischer wird und die Missionsbewegung sich mehr dem biblischen Gebet widmet!

Im Laufe des Jahres werden wir in den Gebets- und Anbetungszeiten sowie in den Reaktionen auf die Situationen, die die Nationen betreffen, viele verschiedene Themen behandeln, darunter: Buße; Das Gebet für die Verlorenen und Unerreichten; Die Ausgießung des Heiligen Geistes; Israel und das jüdische Volk; Die Vorbereitung der Braut auf die Wiederkunft des Herrn; Die Einheit der heiligen Versammlung; Die Wiederherstellung aller Dinge.

Einige Leser werden sich nun fragen: „Aber ist das nicht Ökumene?“, „Dürfen wir mit Mitgliedern anderer Konfessionen zusammen beten?“ oder „Was ist, wenn jemand meinem Verständnis nach falsch betet?“ und solche Gedanken sind völlig legitim. Wir persönlich sehen es biblisch folgendermaßen:

Das Opfer der Gottlosen ist JHWH ein Gräuel, das Gebet der Aufrichtigen aber ist ihm wohlgefällig.

Sprüche 15:8

An diesem Vers erkennen wir, dass Gott den Unterschied macht, wessen Gebet wohlgefällig ist und welches nicht. Wir wollen darüber nicht richten. Stattdessen versuchen wir vorzuleben – Licht und Salz sein – und beten so, wie wir es der Bibel entnehmen, um Vorbilder für andere zu sein und durch unseren DIenst, neue Impulse zu setzen.

Unser Vater, der du bist im Himmel! Geheiligt werde dein Name.

Lukas 11:2b

Was auch immer ihr den Vater bitten werdet in meinem Namen, er wird es euch geben!

Johannes 16:23

In diesem Sinne, möchten wir jeden Interessierten herzlich dazu einladen, mit uns gemeinsam zu beten. Falls du nun den Wunsch hast, mit zu machen, empfehlen wir dir, die Software ZOOM für deinen MICROSOFT-COMPUTER, oder für dein ANDROID-GERÄT, oder für dein APPLE-GERÄT herunterzuladen. Die Zugangsdaten erhältst du von uns entweder per EMAIL oder in unserer TELEGRAM-GRUPPE.

Mehr Informationen zu den wöchentlichen Gebetsthemen von Global Family 24-7 Prayer findet man auf der OFFIZIELLEN HOMEPAGE von Global Family 24-7 Prayer.